jetzt geht es doch wieder los.

irgendwie muss man sich ja mitteilen. und während den abiturvorbereitungen ist es keine schlechte abwechslung. außerdem habe ich euch viel zu sehr vernachlässigt, moechte wieder mehr kontakt haben.

12.4.09 20:25
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


STEFF ♥ / Website (14.4.09 21:20)
Ich wurd wegen einem Punkt in Mathe nich'
zugelass'n. -.- Noch ein Jahr & ich hab' wirklich
keinen Bock mehr auf Schule.. wie läuft's bei dir?

<3


STEFF ♥ / Website (16.4.09 23:33)
Ihr habt noch nich' geschrieb'n? Huch, bei uns
is' das jetzt schon seit 2 Wochen rum. ;D Nja nächstes
Jahr bin ich dann dabei. Aww. Ich mag nich' mehr. :/

<3


STEFF ♥ / Website (19.4.09 20:10)
Ich bin im Halbjahr in die neue Schule
gekommen & musst deswegen meine LK's
wieder nehmen. Aber so schlimm war's
gar nich'. Hab' ne recht gute Wahl gehabt.
Hätte nur vllt Gemeinschaftskunde anstatt
Geschichte genommen, aber was will man mach'n.
Da muss ich jetzt durch. ;D

Die Bonbons sind einfach die Besten. Aber wir
hatten die viel saurer in Erinnerung. Die Apfel
sin' nich' so sauer wie die Zitrone. Bei denen
zerreißt es mich fast. :D

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

layout: chaste & yvi